Menu

Battlefield 1 – DICE braucht Feedback, worauf sie sich bei der Weiterentwicklung konzentrieren sollen

Anzeige

DICE werkelt aktuell nach und nach an neuen Features, Verbesserungen und Mehr für Battlefield 1. Auf Reddit haben die Devs nun explizit darum gebeten, dass die Fans ihnen sagen sollen, was ihnen am wichtigsten ist. Dazu werden keine langen Texte, Beispiele oder sonst etwas gebraucht – die Entwickler wollen nur kurz und übersichtlich sehen, was sich die Community am meisten wünscht und worauf sie sich zuerst konzentrieren sollen.

Logischerweise gibt es auch bei DICE Listen, Prioritäten und Ähnliches; Feedback kann aber laut dem Producer nicht helfen und eventuell hat man ja auch noch etwas vergessen. Competitive Gaming und eSports muss übrigens nicht erwähnt werden. (Was uns nicht wundert – DICE wird auf der GamesCom den eSports-Teil enthüllen.) Uns fallen auf jeden Fall ein paar Dinge ein – eine Automatico-Anpassung, ein Fix für den Strafing-Spam, diverse Features für private Server und Co. stehen zumindest bei uns weit oben auf der Liste…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server