Menu

Battlefield 1 – Juli-Patch kommt laut EA Spanien Morgen

Anzeige

Wir wissen zwar sehr genau, was im Juli-Patch von Battlefield 1 alles steckt; ein exakter Releasetermin fehlt aber noch. Jetzt hat EA Spanien augenscheinlich enthüllt, wann das neue Update mit einer Stadtmap inklusive Nachtsetting für They Shall Not Pass erscheinen soll: Der monatliche Patch soll demnach bereits Morgen erscheinen. Auf den sonst genutzten Kanäle ist es bisher aber noch ruhig geblieben – es kann also nicht schaden, ganz entspannt abzuwarten und den Jahresurlaub sicherheitshalber noch nicht zu nehmen. Die Information wurde nun auch im offiziellen Forum gepostet – der Patch kommt also definitiv heute.

Mit an Bord wird die traditionelle Downtime von zwei Stunden sein. Auf dem PC geht es ab 9:00 Uhr los, bevor ab 11:00 Uhr die Playstation 4 und ab 13:00 Uhr die Xbox One folgen. Fans können sich abseits von Prise de Tahure auf eine Zombie-Spielvariante, ein von Serveradmins einstellbares Klassenlimit, Kicks für zu hohen Ping sowie einen Stapel Fixes und kleinerer weiterer Verbesserungen freuen. Der offizielle und komplette Changelog wird im Verlauf des Tages gepostet werden. Auf dem PC werden im Moment knappe vier Gigabyte fällig.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server