Menu

Star Wars Battlefront 2 – Zwei wunderschöne neue Screenshots zeigen Raumschlachten

Anzeige

An manchen Tagen müssen es die ganz großen Dinge sein – Weltherrschaft, Leaks, Trailer zu Star Wars Battlefront 2 und die Antwort, was der Sinn des Leben ist sind die Ergebnisse solcher Tage. An anderen Tagen fehlen die großen Neuigkeiten, wir müssen uns diese Einleitung hier aus den Fingern saugen und haben zumindest zwei wirklich wunderschöne Screenshots zum kommenden Battlefront. Fast noch besser ist der kleine Umstand, dass die im Vorgänger bis zum „Death Star“-DLC schmerzlich vermissten Raumschlachten im Mittelpunkt stehen.

Was soll man noch groß sagen? Battlefront 2 sieht bombastisch aus und auch die Raumschlachten sind ganz sicher keine Ausnahme von dieser Regel. Wir sind ein ganz kleines bisschen verliebt in die Bild gewordenen Pixelhaufen und warten gespannt, bis wir in der Open Beta selber Hand an die Raumschlachten anlegen dürfen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server