Menu

Battlefield 4 – Final Stand ist für alle kostenlos

Anzeige

Wer gerne die eine oder andere Runde in Battlefield 4 dreht, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit schon alle DLCs. Allerdings soll es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben, die die Erweiterung mit vier frostigen Schlachtfeldern, einem Schwebepanzer, einer absoluten Superwaffe, Schneemobilen und Mehr noch nicht haben. Das dürfte sich ab heute ändern: Auf Origin, Xbox Live und dem PSN Store wird die Erweiterung kostenlos verschenkt. Wer gerne die eine oder andere Runde auf Giants of Karelia, Hammerhead, Hangar 21 und Operation Whiteout drehen will, muss nicht mehr tun als den Download anzuwerfen.

Da Battlefield 4 immer noch ausgiebig gespielt wird und viele Fans hat, können wir den Download ebenso wie Final Stand nur empfehlen – die Maps sind groß, bieten einen coolen Mix aus Infanterie- und Fahrzeuggefechten und kommen mit netten Anspielungen auf die Serienvergangenheit daher. Sogar ein Vorgänger der Titanen aus Battlefield 2142 wurde von DICE auf den Maps versteckt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server