Menu

Battlefield 5 – EA bestätigt neuen Serienteil für 2018

Anzeige

In der vergangenen Nacht hat EA die aktuellen Quartalszahlen vorgestellt, von – sehr guten – Verkaufszahlen für Battlefield 1 gesprochen und ganz nebenbei und fast unbeachtet im anschließenden Investorencall auch noch den Release eines neuen Battlefield-Teils für 2018 angekündigt. Genauer gesagt: Auf die Frage, was Serienfans 2018 erwarten sollen, wurde von EA-Boss Andrew Wilson neben neuem Content und fortgesetztem Support für den aktuellen Serienteil auch der Release eines neuen Battlefield bestätigt.

Details zum neuen Titel fehlen natürlich noch komplett – es kann Battlefield 5, Bad Company 3, Battlefield 1944, Battlefield Vietnam 2 oder meinetwegen Battlefield 2143 werden. Was genau uns erwartet, werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn DICE und EA wollen, dass wir es erfahren – Leaks und versehentlich geleakte Details zu Setting, Name und Co. waren zumindest bei den letzten DICE-Titeln kein Thema. Und so warten wir ganz geduldig auf all die Dinge, die in Zukunft kommen werden. All unser Geld würden wir nur auf einen Release ab Oktober oder November verwetten…

Be advised: Bevor wir in Zukunft für Verwirrung sorgen, werden wir in Bezug auf den neuen Serienteil bis zu einem offiziellen Announcement oder glaubwürdigen Informationen immer von Battlefield 5 sprechen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server