Menu

Battlefield 1 – Revolution Edition kommt, beinhaltet Premium und kostet 60 Euro

Anzeige

Vor geraumer Zeit hat die Neuigkeit die Runde gemacht, dass Battlefield 1 im September in EA und Origin Access für alle Spieler verfügbar sein wird, die vier Euro im Monat zahlen. Allzu sehr überrascht uns die nun aufgetauchte Neuigkeit jetzt also nicht, dass Amazon kurzzeitig die Battlefield 1: Revolution im Angebot hatte, was nicht mehr – aber auch nicht weniger… – als die Complete Edition ist. Wenn das kurzfristig aufgetauchte und dann wieder verschwundene Angebot korrekt ist, dann wird man bald das Hauptspiel, Premium „und mehr“ für 60 Euro kaufen können.

Wirklich merkwürdig wäre das nicht – Complete Editions gehören in der Spielwelt dazu und dass man ein Jahr altes Spiel, das man auch noch für vier Euro ohne Einschräenkungen spielen kann, geraume Zeit nach Release inklusive DLC kaufen kann, überrascht uns nicht wirklich. Spannend ist die Frage, was sich unter „und mehr“ in der Produktbeschreibung versteckt und wann genau DICE die Complete Edition verkauft…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server