Menu

Battlefield 1 – DICE testet Server-Fix für Rubberbanding und Laggs

Anzeige

Viele Spieler berichten nach dem Launch von In The Name Of The Tsar über Probleme mit Laggs und Rubberbanding. DICE hat heute kurzzeitig einen ersten öffentlichen Test einer neuen Server-Version durchgeführt, die die Probhleme beheben soll. Details zu den Änderungen gab es allerdings nicht und die Server sind bereits wieder offline. Wir wissen zumindest, dass die Entwickler durch die vollen Server viele Daten sammeln konnten, die beim Fix helfen dürften.

Einen Termin, wann die Probleme behoben sind und wann ein Server-Patch oder ein Hotfix für alle verfügbar sein wird, ist bisher leider noch unbekannt. Bis dahin bleibt nur der Tipp eines Server-Admins, sich auf niederländische Server zu konzentrieren, da dort im schlimmsten Falle Kill-Messages verspätet ankommen; die sonstige Performance aber stabil ist. In Europa machen aktuell augenscheinlichen die irischen Server Probleme.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server