Menu

Battlefield 1 – Cover von Turning Tides aufgetaucht; zeigt Soldat mit Kletterhaken

Anzeige

Auf Origin ist erstmals das offizielle Cover des dritten „Battlefield 1“-DLCs Turning Tides aufgetaucht. Nachdem Frankreich und Russland in den ersten zwei DLCs im Mittelpunkt standen, soll die dritte und im Dezember erscheinende Erweiterung Seeschlachten mitbringen. Von denen ist auf dem Cover zwar mit Ausnahme des Wasser noch nichts zu sehen; der Soldat dürfte allerdings aus ganz anderen Gründen die Aufmerksamkeit von Fans erregen: Abseits der ganz gewöhnlich wirkenden SMLE scheint der Soldat einen Kletterhaken am Gürtel zu tragen.

Natürlich bedeutet das noch nicht zwingend, dass DICE in Turning Tides erstmals nach Battlefield 2: Special Forces – was jetzt auch deutlich über ein Jahrzehnt alt ist… – und dem von Visceral Games entwickelten Battlefield Hardline einen Kletterhaken in den DLC packt. Zum Setting würde das Gadget aber mehr als nur etwas passen: Um vom Wasser an Bord zu gelangen oder um steile Abhänge und Klippen zu überwinden, wäre ein Kletterhaken natürlich großartig. Bis zur Bestätigung bleibt uns das traditionelle Warten und Daumendrücken und die Vorstellung, was damit alles theoretisch möglich wäre…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server