Menu

Battlefield 1 – Offizielle Server mit Maps aller DLCs verfügbar

Anzeige

Kurz vor Release des Oktober-Patches hatte DICE noch bestätigt, dass es mit dem Update erstmals in Battlefield 1 offizielle Server mit Maps aus allen DLCs und dem Hauptspiel geben wird. Wer sich jetzt im Spiel umschaut, findet seit einiger Zeit schon im Matchmaking zwar je Modus die entsprechende Option, die dafür aber im Moment aber leider  noch nicht zu funktionieren scheint. Wer allerdings im Serverbrowser nach „Mixed“ sucht, bekommt entsprechende und offizielle Server angezeigt.

Viel mehr als „ganz nett“ kann man dazu zwar wohl kaum sagen; es ist aber nicht das schlimmste Zeichen, dass die von nicht wenigen Premium- und DLC-Besitzern gewünschten Server endlich verfügbar sind. Wir wünschen viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server