Menu

Battlefield 1 – Wallpaper der British Royal Marines aufgetaucht

Anzeige

Im Dezember erscheint der erste Teil von Turning Tides; im Januar folgt dann die zweite Hälfte der dritten Erweiterung von Battlefield 1 und bringt neben zwei neuen Maps auch die Royal British Marines als neue Fraktion mit. (Mehr Details dazu sowie zu Waffen, Fahrzeugen und Maps findet ihr hier.) Nun haben die Entwickler ein Wallpaper der neuen Fraktion veröffentlicht, das zwar wenig neue Details zeigt – die Waffen und auch die Nahkampfwaffen sind ja bereits bekannt… – aber dafür ganz cool aussieht.

Was sagt man dazu noch? Die neuen Charaktermodelle sehen gewohnt detaillirt und stylish aus, und dürften sich auch in hektischen Gefechtsituationen gut voneinander abheben. Und wir wünschen viel Spaß mit dem Wallpaper…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server