Menu

Star Wars Battlefront 2 – Bombastischer Launch-Trailer zeigt verschiedene Planeten & Action

Anzeige

Gerade erst wurde offiziell bestätigt, dass die Entwicklung von Star Wars Battlefront 2 offiziell so weit abgeschlossen ist, wie das bei einem Multiplayer-Titel eben möglich ist, der regelmäßig mit Patches, neuen Maps, Helden und Mehr versorgt werden wird. Kurz danach haben DICE und Publisher EA auf der Paris Games Week im Rahmen der Sony-Pressekonferenz den Launch-Trailer enthüllt, der ungefähr all das bietet, was man sich als Fan wünscht und als Kenner der DICE-Trailer auch zu Recht erwartet: Helden, X Schauplätze, Fahrzeuge, epische Action und atemberaubende Optik sind in etwas mehr als eine Minute gepresst worden und sehen einfach nur wunderschön aus.

Wenn wir jetzt große Ahnung von Star Wars Lore hätten, dann könnten wir euch die Planeten, Fahrzeugvarianten und Co. auch noch benennen. Weil wir allerdings zu spät – oder zu früh – geboren worden sind, um eine „Star Wars“-Bibel am Bett stehen zu haben, belassen wir es bei einer ganz kurzen – und dafür definitiv allgemeingültigen und auch noch absolut richtigen – Einschätzung: Die gezeigten Szenen sehen genial aus. Film ab.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server