Menu

Star Wars Battlefront 2 – Ist offiziell fertig

Anzeige

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Star Wars Battlefront 2 (endlich) erscheint. Die Nachricht der Entwickler, dass die Entwicklung jetzt offiziell abgeschlossen ist, dürfte dementsprechend niemanden wirklich überraschen. Nichtsdestotrotz ist es aber natürlich eine schöne Bestätigung, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen und dass sich der Release nicht weiter verschiebt. (Gut, das haben wir jetzt sowieso nicht erwartet und es wäre sehr unrealistisch. Aber wenn der Text kurz und unsere Verzweiflung darum sehr groß ist, dann schreiben wir auch sowas…)

Am 9. November wird übrigens dank EA und Origin Access bereits ganz öffentlich bekannt werden, wie gut oder schlecht das neue Battlefront ist, ob man Bugs und Probleme in Massen bekommt und wie Balance, Gameplay, Abwechslung, Vielfalt und Col wirklich sind. Bis dahin verstecken wir uns vor der Kälte und warten ganz geduldig ab…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server