Menu

Battlefield 1 Incursions – Mehr Alpha-Spieler eingeladen, skillbasiertes Matchmaking & Mehr

Anzeige

Auch am letzten Wochenende hat DICE wieder die Server für die Battlefield 1 Incursions Alpha aktiviert und Fans die eSports-Variante von Battlefield 1 auf Herz, Bugs und Nieren testen lassen. Ebenso traditionell haben die Entwickler jetzt eine Übersicht für das Wochenende veröffentlicht und angekündigt, was gut funktioniert hat, was nicht so gut war und was man sehr bald mit Updates verbessern und ändern wird. Und wir fassen zusammen, was man dazu wissen muss…

  • Mehr Spieler: Insgesamt wurden mehr als 60.000 Einladungen für PC-Spieler verschickt. Wer noch nicht in der Alpha ist, sollte dementsprechend im Spamordner nachschauen und im Fall der Fälle überprüfen, ob die Alpha ohne Vorwarnung in Origin aufgetaucht ist. Wenig überraschend waren die Spielerzahlen deutlich höher als bisher, was auch dem Matchmaking geholfen hat.
  • Skill wird zählen: Die neuen Spieler hatten es oft schwer, da es keinen Skillbalancer gibt – das Matchmaking basiert aktuell noch komplett auf dem Zufallsprinzip, was neuen Spielern ohne Ahnung schnell schmerzlich bewusst geworden sein dürfte. DICE arbeitet aktuell an einem entsprechenden Matchmaking und will es „schnellstmöglich“veröffentlichen. (Also #soon™…)
  • Verbesserter Draft: Der Draft vor dem Rundenstart hat nun besser funktioniert. Trotzdem ist man noch nicht zufrieden und schaut sich an, wie man den Prozess besser gestalten kann. Eventuell werden Spieler, die bewusst den Draft hinauszögern in Zukunft aus der Alpha gebannt werden.
  • Neuer Patch: Am Donnerstag soll es voraussichtlich einen neuen Patch mit neuen Features und Verbesserungen geben.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server