Menu

Battlefield 1 – Nivelle Nights wird für alle Spieler kostenlos

Anzeige

Erinnert ihr euch noch daran, wie Battlefield 1 mit Nivelle Nights die erste Nachtmap bekam? Bisher ist die Map nur für die Spieler verfügbar, die Premium oder zumindest den „They Shall Not Pass“-DLC besitzen. Das ändert sich allerdings sehr bald: Wie auf der offiziellen Seite angekündigt wurde, wird die Map „ab Anfang November“ für alle Spieler verfügbar sein. Einen exakten Termin gibt es zwar noch nicht; allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Ebenfalls für Anfang November ist die erste Operationen-Kampagne angekündigt. Ein genaueres Timing bleibt DICE uns hier zwar auch schuldig; neben der aus den „In The Name of The Tsar“-Operationen Brusilov Offensive und Red Tide bestehende erste Kampagne Eastern Storm soll aber später im Lauf des Novembers eine weitere Operationen-Kampagne mit Maps aus dem Hauptspiel erscheinen. Wir gehen angesichts dieser Infos davon aus, dass wir in den kommenden zwei Wochen die neuen Inhalte bekommen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server