Menu

Battlefield 5 – EA: Kommt 2018, wird visuell atemberaubend & Extrem immersiv

Anzeige

In der Nacht hat EA den aktuellen Quartalsbericht vorgestellt und dabei auch die Fragen von Journalisten und Investoren beantwortet. Naturgemäß kam dabei auch die Frage nach dem neuen Battlefield (das wir der Einfachheit halber bis zur Enthüllung Battlefield 5 nennen werden…) auf. Viele Details und Neuigkeiten hatten die EA-Bosse dafür zwar nicht im Gepäck, zwei neue Buzzwords wurden aber trotzdem ausgepackt und eine bereits bekannte Tatsache bestätigt: Wie bereits vor geraumer Zeit bestätigt wurde geht EA von einem Release im Fiskaljahr 2019 aus, das von April 2018 bis März 2019 dauert. Angesichts der Release-Termine der letzten Serienteile legt das einen Release im Herbst 2018 nahe.

Abgesehen davon soll das neue Battlefield „visuell atemberaubend“ und „extrem immersiv“ sein. Für Fans dürfte das nicht unbedingt überraschend sein – Battlefield-Titel haben seit jeher die Messlate für Optik und Mittendringefühl mit jedem Titel auf ein neues Level gehoben. Details zu Gameplay, Setting, möglichen DLCs und sonstigen für Fans eher spannende Informationen hat EA allerdings – übrigens auch nicht überraschend… – nicht verraten. Und so werden wir geduldig auf das nächste Jahr warten dürfen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server