Menu

Battlefield 1 – Heute ist Patch-Tag: Downtimes & Mehr

Anzeige

Montag hatten wir berichtet, dass wir davon ausgehen, dass das November-Update für Battlefield 1 noch diese Woche erscheinen soll; heute ist es bereits so weit: Der November-Patch erscheint auf allen Plattfiormen und bringt neben neuen Nahkampfwaffen und Bug-Fixes auch die erste Operationen-Kampagne mit. Die ist allerdings noch exklusiv für Besitzer von In The Name Of The Tsar – die Verkmüpfung von zwei Operationen mit dem Versprechen auf besondere Belohnungen für Sieger und Spieler soll aber später im November auch für Operationen des Hauptspiels verfügbar werden.

Wie gewohnt gibt es mehr oder weniger umfassende Downtimes: Je Plattform ist Battlefield 1 für zwei Stunden offline. Die Timings sind bereuits bekannt und nicht direkt schockierend…

  • PC: Downtime von 9:00 – 11:00 Uhr
  • Playstation 4: Downtime von 11:00 – 13:00 Uhr
  • Xbox One: Downtime von 13:00 – 15:00 Uhr

 

Sobald ein umfassender Changelog vorliegt reichen wir ihn nach. Bisher bleibt uns nur der Blick auf die Infos aus dem Community Test Environment.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server