Menu

Battlefield 1 – Frontlines auf Suez erscheint bis Ende November

Anzeige

Einen November-Patch für Battlefield 1 hat es schon gegeben. Nun wurde ganz offiziell ein zweites Update bestätigt: Bis Ende November wird es einen weiteren Patch geben, der die Frontlines-Variante von Suez für alle Spieler kostenlos verfügbar machen wird. Ein exaktes Timing für die vor einiger Zeit im Community Test Environment getestete Spielvariante des bei Fans heißgeliebten Modus auf Suez fehlt aktuell allerdings ebenso wie weitere Details zu den Patch-Inhalten.

Was soll man noch dazu schreiben? Wir warten gespannt auf all die Dinge, die uns bevorstehen und freuen uns auf eine weitere Frontlines-Map – den Mix aus Taktik, Action, Teamplay und klaren Aufgaben finden wir nämlich definitiv genial. (Ihr wisst schon: Wir haben damals ja auch schon eine Liebeserklärung geschrieben und erklärt, warum der auf den ersten Blick vielleicht nicht so besondere Modus ganz großes Spielspaßtennis ist…)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

TS3 Server