Menu

Battlefield 1 – Turning Tides DLC erscheint am 11. Dezember

Anzeige

Bisher war nur bekannt, dass der erste Teil von Battlefield 1 Turning Tides im Dezember erscheinen sollte. Neben einer neuen Fraktion, neuen Fahrzeugen und Waffen soll es zwei der insgesamt vier Schlachtfelder der dritten Erweiterung geben, bevor im Januar die noch ausstehenden Maps folgen werden. Auf der offiziellen Website ist nun der Termin für den ersten Teil der Erweiterung mit Fokus auf Seeschlachten aufgetaucht: Am 11. Dezember werden Premium-Besitzer auf Cape Helles und Achi Baba in die Schlacht ziehen können; ab Januar werden dann die zwei ausstehenden Maps Helgoland Blight und Zeebrugge folgen.

Turning Tides soll die erste Erweiterung für Battlefild 1 werden, die einen echten Fokus auf Seeschlachten setzt. Mit einem Zerstörer und dem Küstenluftschiff gibt es zwei neue – und große – Vehikel, die trotzdem nicht als Behemoths gelten. Auf den bisher bekannten beiden Maps nehmen Seeschlachten allerdings eher selten eine tragende Rolle ein: Während Cape helles eine umfassende Landeoperation und Conquest Assault inklusive vieler Boote und Schiffe bietet, ist Achi Baba eine reine Infanterie-Map ohne Boote oder Schiffe…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server