Menu

Inhouse – Wir machen Urlaub

Anzeige

Man kennt das ja – wenn es wieder soweit ist, dass die Tage sehr viel kürzer, das Wetter eiskalt, der Regen schneidend kalt und der Wind gefühlt ein Herbststurm geworden ist, dann dann hat man zwei Optionen: Entweder man sitzt brav weiter im kalten Herbst und beginnenden Winter herum oder man schnappt sich sein Zeug und rennt so schnell es geht zum nächsten Flughafen. Wir haben uns dieses Jahr für die zweite Variante entschieden und wollen euch genau jetzt ganz kurz vorwarnen, dass hier in den kommenden Tagen nachrichtentechnisch wenig passieren wird. Also: Wir sind dann mal in der Sonne!

Das muss nicht unbedingt schlecht sein: Die ganz großen Neuigkeiten werden natürlich auf der Seite auftauchen und allzu lange sind wir auch nicht im Urlaub. (Aber es ist doch lange genug, damit wir uns wirkliche erholen können.) Und so bleibt uns nur das ganz traditionelle Geschreibsel: Wir werden fast immer an euch denken, uns am Strand und in der Wärme erholen und euch allen nach unserer Rückkehr nächste Woche wie gewohnt tolle Nachrichten, Artikel und Co. präsentieren. Bis dahin sind wir kurz mal in einem Land, wo man ohne Frostbeulen, Heizung und sonst etwas auskommt und am Strand liegt. #HarrHarr

An dieser Stelle könnten wir Witze über Geldkoffer von EA machen, die diesen Urlaub ermöglichen. Da aktuell aber oftmals zu viel sinnbefreiter Unsinn geglaubt wird, lassen wir das lieber sein…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server