Menu

Star Wars Battlefront 2 – Patch für mehr Credits, Scraps & Mehr

Anzeige

DICE hat ein kleines Update für Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht, das das vielgescholtene Progression-System etwas verbessern soll. Bevor Morgen ein größeres Update die Möglichkeit bringt, sich der hellen oder der dunklen Seite anzuschließen und exklusive Belohnungen zu erspielen, gibt es ab heute mehr Credits pro Runde, mehr Credits im Arcade-Modus und bessere Inhalte in den Daily Crates.

  • Mehr Credits im Multiplayer: Ab sofort bekommen alle Spieler mehr Credits für erfolgreich beendete Runden. Dazu erhalten besonders gute Spieler nun noch einmal deutlich mehr Credits – eine Änderung, die seit dem Launch gefordert wurde.
  • Mehr Credits im Arcade-Modus: Man kann nun bis zu 1.500 Credits pro Tag im Arcade-Modus erspielen.
  • Mehr Crafting-Teile: In den Daily Crates gibt es nun immer mehr Crafting-Parts.

 

Mit den Änderungen hat DICE einen ersten Schritt gemacht, das aktuell verkorkste Progression-System in Ordnung zu bringen. Neue und bessere Starcard-Varianten sind mit den Änderungen nun schneller zu bekommen, da sowohl die Geschwindigkeit, in der man Credits – für die man neue Lootcrates bekommt – als auch Crafting-Teile – die zum upgraden von Starcards nötig sind – erhöht wurden. Hierbei handelt es sich allerdings auch nur um erste Schritte in die richtige Richtung – weitere Änderungen und Verbesserungen sollen folgen.

Wer einen Blick abseits der Progression riskiert, sieht ab Morgen die Möglichkeit, sich fix der hellen oder der dunklen Seite anzuschließen und dort um Belohnungen zu kämpfen. Am 13. Dezember folgen dann für alle Spieler kostenlos zwei neue Helden, eine neue Map für Infanterie und Bodenfahrzeuge und eine neue Map für Raumschlachten sowie ein weiteres Singleplayer-Kapitel um Iden Versio.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server