Menu

Battlefield 5 – Leak: Hat Setting im Zweiten Weltkrieg; kommt vor Bad Company 3

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an den Leak zu Battlefield Bad Company 3 von dem Insider, der bereits Battlefield 1 korrekt Monate vor dem Reveal enthüllt hatte? Laut dem Youtuber kommt das geleakte Bad Company 3 nicht 2018 und auch nicht von DICE Stockholm, sondern ist für einen späteren Release geplant und entsteht bei DICE L.A. 2018 soll es stattdessen in einem von DICE Stockholm entwickelten neuen Serienteil in den Zweiten Weltkrieg gehen. Und wir haben die Zusammenfassung aller Infos, die dieses mal allerdings recht dünn ausfällt…

  • Zweiter Weltkrieg: Nach dem Ersten folgt der Zweite Weltkrieg. Laut den Insider-Infos soll DICE dabei Battlefield 1 als Gerüst nutzen und darauf aufbauen.
  • Alles größer: Alles im neuen Battlefield soll größer und beeindruckender werden als in Battlefield 1. Grafik und Zerstörung sollen einen großen Schritt nach vorne machen.
  • Goße Maps und mehr Zerstörung: Die neuen Maps sollen groß sein und noch mehr Zerstörung als in Battlefield 1 bieten.
  • Macken im Gunplay: Das Gunplay soll im aktuellen Entwicklungsstand noch nicht optimal sein.
  • Mikrotransaktionen: Mikrotransaktionen sind geplant; der Fokus soll allerdings komplett auf rein optischen Unlocks liegen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server