Menu

Battlefield 1 – Neues Update für das Community Test Environment kommt Mitte der Woche

Anzeige

Das Community Test Environment von Battlefield 1 lag in der abgelaufenen Woche mehr oder weniger komplett brach, was natürlich hauptsächlich damit zu tun hatte, dass sowohl in Battlefield 1 als auch in Star Wars Battlefront 2 große Updates mit neuen Inhalten veröffentlicht wurden. Auf Reddit wurde nun enthüllt, dass es in den kommenden Tagen weitergehen soll: Ab Mitte der Woche wird es eine neue Testversion geben.

Was genau getestet wird, ist – natürlich – noch ein Geheimnis; die Entwickler versprechen aber „wirklich cooles Zeug.“ Weitere Details bleiben uns die Devs zwar bisher noch schuldig; wir rechnen allerdings mit Inhalten aus Turning Tides (wo bekanntlich die Helgoland-Map noch kein Mal gezeigt wurde), die nächste Ausbaustufe der immer noch nicht finalen Waffen-Rebalance und eventuell ein oder zwei weihnachtliche Dinge. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns erwartet…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server