Menu

Battlefield 1 – Neue Mission bringt exklusive Tarnung für Pistoleros

Anzeige

Wer über die Feiertage etwas mehr zu tun haben will, als einfach nur tonnenweise Weihnachtsessen in sich hereinzustopfen, schrecklichen Verwandten aus dem Weg zu gehen und Runde um Runde in Battlefield 1 zu drehen, der darf sich freuen: Die Holiday-Mission spendiert jedem Spieler einen exklusiven Skins, wenn man es schafft, insgesamt 200 Abschüsse mit Pistolen zu erzielen.

Ganz traditionell ist das Timing für die Mission recht knapp gehalten: Bis einschließlich zum 26. Dezember haben Spieler Zeit, sich den neuen Pistolen-Skin zu sichern – das ist zwar nicht direkt lang, aber auch definitiv schaffbar. Außerdem dürfte die neue Mission die Masse an grausamen und Messer schwingenden Wahnsinnigen reduzieren, die sich in letzter Zeit auf uns gestürzt haben…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server