Menu

Battlefield 1 – Frontlines kommt auf Giant’s Shadow

Anzeige

Eigentlich kennt ihr diese Nachricht schon, denn wir haben sie gefühlt fünfzehn Mal geschrieben: DICE bringt den ursprünglich im ersten DLC veröffentlichten Frontlines-Modus auf eine weitere Map des Hauptspiels und startet dazu erst einmal eine Testrunde im Community Test Environment. Dieses Mal wird Giant’s Shadow – wir erinnern uns: die erste kostenlos für Battlefield 1 veröffentlichte Map, die sich an einem Singleplayer-Level orieniert… – um den allseits beliebten Modus erweitert.

Eine kleine Besonderheit gibt es dann allerdings doch noch: Anders als sonst kann man die Frontlines-Map erst einmal nur auf den Konsolen im Community Test Environment testen. Die Server sollen heute oder Morgen live gehen, während auf dem PC für den Moment (fast) nichts passiert. Als Grund spricht DICE davon, dass man den Release des Januar-Updates und diverse andere Dinge vorbereitet und es später weitere Testmöglichkeiten geben wird.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server