Menu

Battlefield 1 – Escalation Easter-Egg auf Albion gelöst; bringt neue und exklusive Tarnung

Anzeige

Easter-Eggs gehören in Battlefield nicht erst seit Battlefield 4 zum guten Ton, selbst wenn echte Belohnungen, umfassende und ausgefallene Rätsel und Co. erst mit Battlefield 4 Einzug in die Serie hielten. Nun hat Battlefield 1 auch die erste größere Belohnung für Freunde von Morse-Codes, Geheimnissen und Co. bekommen: Bereits seit Dezember kann man auf Albion eine exklusive Waffentarnung freischalten, die allerdings erst jetzt entdeckt wurde. Ein bisschen arbeiten muss man zwar definitiv dafür; ein Skin mit Totenschädel ist aber auch aller Ehren wert…

  • Die Kisten suchen: Zum Start muss man neun Kisten an der Antenne finden und mit ihnen allen interagieren. Dann geht es nach unten ins Haus zu einem Button hinter einer Schublade. Danach geht es zurück, man interagiert nochmals mit allen neun Kisten und kehrt dann ins Haus zurück, um den Button vier Mal nacheinander zu drücken.
  • Morse-Code: Sobald man zur Radioantenne gelangt, hört man – mal wieder… – eine Nachricht in Morse-Code. Die unterscheidet sich – auch mal wieder… – für jeden Spieler; allzu lang ist die immer fünf Buchstaben lange Message aber nicht.
  • Laternen zerstören: Nun muss man auf der anderen Seite der Insel Laternen – aber nicht Gaslampen in den Häusern –  zerstören, die allesamt mit diversen Buttons im Leuchtturm verbunden sind und diese erst aktivieren. Im Video sieht man, wie die Verbindung ist.
  • Buttons drücken: Sobald die Laternen zerstört sind, muss man Buttons im Leuchtturm drücken. Der Code dazu ist „CAEEB#####FEAADDAD“, wobei bei den unbekannten Buchstaben die je Spieler einzigartige entschüsselte Nachricht eingesetzt werden muss.
  • Und sich beeilen: Nach dem letzten Button muss man so schnell es geht nach oben sprinten und mit der nun hell leuchtenden Leuchtturmlampe interagieren. Wenn alles geklappt hat, sieht man etwas Rauch und hat danach einen exklusiven Skin.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

TS3 Server