Menu

Battlefield 1 – Nächster Patch bringt neue Waffenvarianten & Mehr

Anzeige

Vor einiger Zeit ging das Battlefield 1 Community Test Environment offline und der Tenor in der Community war eindeutig: Das war es mit dem Support für den aktuellen Serienteil. Die Überschrift hat natürlich verraten, dass das nicht der Fall ist – das Community Test Environment ist zurück, bringt diverse Änderungen und Fixes sowie acht neue Waffenvatianten mit. Und wir fassen zusammen, was ihr wissen solltet…

  • Volga River: Es gibt Änderungen in Operations auf Volga River.
  • Acht neue Waffenvarianten: Mit Sjögren Inertial Slug, Ribeyrolles 1918 Optical, Maschinenpistole M1912/P.16 Experimental, M1917 Patrol Carbine, Type 38 Arisaka Patrol, Carcano Patrol Carbine, Ross MkIII Infantry und M1917 Enfield Silenced gibt es acht neue Waffenvarianten.
  • Fixes: Es gibt diverse kleine Anpassungen und Fixes.

 

Ein Timing für den Patch gibt es noch nicht. Wer Lust und Laune hat, kann die neuen Waffenvarianten und Fixes aktuell im PC Community Test Environment testen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

TS3 Server