Menu

Battlefield Hardline – Erster Test mit niedrigerem Waffenschaden live

battlefield-hardline-screenshot-battleporn-26Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Visceral Games der PC-Version von Battlefield Hardline eine etwas angepasste und plattformspezifische Waffenbalance spendieren würde. Der Grund hinter dem – in der Community nicht unumstrittenen… – Plan: Weil Maus und Tastatur deutlich präziser sind als ein Controller, stirbt man in der PC-Version von Hardline so schnell, dass nicht wenige Spieler das nicht direkt optimal finden. Nun ist auf dem Community Test Environment eine allererste Version der brandneuen Balance live gegangen.

Anzeige

battlefield-hardline-wallpaper-6Ganz final ist die allerdings noch nicht: Die Entwickler haben bisher schlicht und ergreifend den Waffenschaden durch die Bank reduziert. In den kommenden Tagen und Wochen wird man Feedback sammeln und weitere Änderungen bei der Waffen-Balance durchführen, damit die Änderungen wirklich Sinn machen. Speziell Rückstoß, Spread, Feuerrate und Magazingrößen könnten in einigen Fällen angepasst werden, damit die bisher sehr gute Balance nicht in Schieflage kommt. Wer Lust hat, den Entwicklern zu helfen, sollte sich unbedingt im Community Test Environment austoben und Feedback geben.

battlefield-hardline-screenshot-battleporn-27

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server