Menu

Titanfall 2 – Bekommt wohl einen Singleplayer

titanfall-2-wallpaper-2Zu Titanfall 2 war bisher nur bekannt, dass es wohl dieses Jahr enthüllt werden und wieder von EA gepublisht wird. Nun kommt ein weiteres Puzzleteilchen dazu: Entwickler Respawn Entertainment hat angedeutet, dass man an einem Singleplayer-Teil für den Nachfolger zum erfolgreichen Multiplayer-Shooter arbeitet. Genauer gesagt: Der Autor von Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Battlefield 4 hat entsprechende Infos in einem Interview verraten.

Anzeige

Demnach will man – nachdem das im ersten Teil mit der Geschichte ja eher nicht so geklappt hat… – dieses Mal alles besser machen. Der Plan ist, dieses Mal die Geschichte der Besiedelung des Weltraums durch Kolonisten wirklich so zu zeigen, wie man das ursprünglich geplant hatte: Fraktionen, die ganzen Details in der Ausrüstung, die Transportschiffe, die Maschinen und alles sollen glaubwürdig und nach der „New Frontier“ aussehen. Eine endgültige Bestätigung eines Singleplayers steht zwar noch aus; wir können uns aber sehr gut vorstellen, dass Respawn Entertainment bald die Bestätigung gibt. Zumindest haben die entsprechenden Devs ja mehr oder weniger die Mutter aller modernen Singleplayer-Shooter erfunden…

titanfall-2-wallpaperQuelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server