Menu

Squad – Neue Version, Updates, Waffen, Himmel, Trailer und Mehr

Squad-Screenshots-HD-february-1Von uns dezent unbemerkt haben die Entwickler des Hardcore-Shooters Squad ihr Projekt weiter ausgebaut. Und obwohl wir den Fokus auf Battlefield 5 legen, werfen wir nur zu gerne gerne einen Blick auf das Spiel der Devs, die größtenteils an Project Reality für Battlefield 2 gearbeitet haben. In zwei Updates sind Verbesserungen für die Maps, neue Waffen, neue Features und Mehr ins Spiel gekommen; dazu gibt es einen sehenswerten Trailer. So wie gewohnt haben wir jetzt die Übersicht über alles, was sich getan hat…

Anzeige
  • Cooler Himmel und bessere Effekte: Die Entwickler überarbeiten die gesamte Beleuchtung und viele Details. Seien es der Himmel, die Effekte oder einfach nur der jetzt physikalisch korrekte Rauch der Rauchgranaten – die Devs haben viele Dinge verbessert. Die Verbesserungen für die globale Beleuchtung – die auf den Namen True Sky hört – sind aber noch nicht live.
  • Neue Modelle: Die Entwickler werkeln an verschiedenen neuen Waffen, Charakteren und Gebäuden.
  • Maps: Die bereits bestehenden Maps wurden mit neuen Gebäuden, Details und Gameplay-Verbesserungen versehen.
  • Kampf gegen Cheater: Easy Anti Cheat wurde implementiert und soll Betrüger zuverlässig erwischen.
  • Details: Es gab einen ganzen Stapel Balance-Änderungen inklusive einer für Feinde – und Kugeln von Feinden… – undurchdringlichen und unsichtabren Schutzwand um die Mainbase. Die Details findet ihr hier.

 

Squad-Screenshots-HD-february-9 Squad-Screenshots-HD-february-8 Squad-Screenshots-HD-february-7 Squad-Screenshots-HD-february-6 Squad-Screenshots-HD-february-5 Squad-Screenshots-HD-february-4 Squad-Screenshots-HD-february-3 Squad-Screenshots-HD-february-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server