Menu

Star Wars Battlefront – Neuer Patch mit neuer Map erscheint Morgen

star-wars-battlefront-screenshots-57

Anzeige

Rund um Star Wars Battlefront ist es aktuell etwas ruhiger geworden. Ds ändert sich mit der Veröffentlichung des Februar-Updates nun aber auf jeden Fall: Morgen – aka Dienstag… – geht der neue Patch für den „Star Wars“-Shooter online. Neben einer jeweils einstündigen Downtime je Plattform gibt es Balance-Anpassungen, Bug-Fixes und – ganz besonders wichtig! – eine kostenlose neue Multiplayer-Map. Außerdem wird der „Turning Point“-Modus auf allen großen Maps verfügbar gemacht.

Bevor sich auf die neuen Inhalte freuende Spieler sich allerdings in die Schlachten stürzen dürfen, wird man erst einmal eine einstündige Downtime und einen Download von bisher ungeahnter Größe überstehen müssen. Den Start machen der PC und die Companion App ab 9:00 Uhr. Die Playstation 4 folgt um 11:00 Uhr, bevor die Xbox One das Ende des Downtime-Reigens um 12:00 Uhr erreicht.

star-wars-battlefront-free-dlc-screenshots-56

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass nach neuen Inhalten dürstende Fans im Februar gleich dreifach beglückt werden: Der mit dem „Battle of Jakku“-DLC eingeführte „Turning Point“-Modus (bei dem man sich vorkämpft und Punkte einnehmen muss) kommt für alle bereits bestehenden großen Maps. Dazu bekommen Fans eine komplett neue und für große Modi ausgelegte Map auf Hoth. Ebenfalls kostenlos dabei: Es wird eine neue Survival-Map geben, die ebenfalls auf Hoth angesiedelt ist.

Umfassende Informationen zum Changelog des Februar-Updates sucht man aktuell nocht vergeblich. Bekannt ist allerdings, dass es ein paar Buffs für im letzten Update zu stark abgeschwächte Waffen und Starcards wie Homing Shot und Bowcaster geben wird. Außerdem werden normale Waffen gegen Luftfahrzeuge mehr Schaden machen und der auch dank diverser Bugs überstarke A-Wing wird ausbalanciert und gefixt. Dazu wird es die übliche Sammlung an Balance-Verbesserungen, Bug-Fixes und Co. enthalten sein.

star-wars-battlefront-screenshots-45

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server