Menu

Insurgency: Sandstorm – Neuer Taktik-Shooter angekündigt

insurgency-sandstorm-screenshots-1

Anzeige

Wir haben bereits das eine oder andere Mal über den kleinen, aber nachweisbar feinen Taktik-Shooter Insurgency berichtet. Heute wurde nun mit Insurgency: Sandstorm der Nachfolger für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt – und ja, es ist die Konsolenpremiere für Insurgency. Abseits von gewohnt taktisch-hektischen Multiplayer-Matches soll eine Singleplayer-Kampagne Fans begeistern und die Unreal Engine 4 Grafikfetischisten beglücken und in wohliges Staunen versetzen.

insurgency-sandstorm-screenshots-2

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das kleine und unabhängige Team auf die Beine stellt. An Begeisterung und Motivation hat es bei Insurgency auf jeden Fall nicht gemangelt, was zahllose kostenlose Updates, neue Features, Maps, Waffen, Spielmodi und Co. beweisen. Jetzt warten wir nur noch auf einen Trailer, um uns auf den Release irgendwann 2017 bestmöglich einzustimmen…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server