Menu

Battlefield Hardline – Betrayal Trailer kommt Morgen

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-17

Anzeige

Der Betrayal-DLC von Battlefield Hardline wird der vierte und letzte Bezahl-DLC für das Polizei-Battlefield. Wie nun auf Twitter angekündigt wurde, wird Morgen (aka Donnerstag) der offizielle Cinematic Trailer des neuen DLCs veröffentlicht werden. Was genau zu sehen sein wird, ist natürlich noch streng geheim. Wir sind uns aber sehr sicher, dass es neben den Maps Alcatraz, Thin Ice, Cemetry und Chinatown – ja, dahinter versteckt sich das „Grand Bazaar“-Remake – auch die Gun Bench inklusive den neuen Anpassungsmöglichkeiten für Waffen und Uniformen zu sehen geben wird.

Bis es soweit ist, lassen wir euch einfach mit dem Flythrough durch alle Maps allein. Wem die Maps übrigens egal sind, darf sich auf sieben neuen DLC-Waffen und eine ganze Tonne neuer kostenloser Waffen für alle freuen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server