Menu

Rainbow Six: Siege – Update für Ranked-Matchmaking

rainbow-six-siege-beta-screenshot-10

Anzeige

Ubisoft hat auf die Stimmen der Community gehört und möchte mit einem kleinen Update das Ranked-Matchmaking in Rainbow Six Siege verbessern. Spieler, die gerne Ranked spielen kennen das Problem: Oft mussten Spieler mit hohem Rang gegen Spieler mit viel niedrigerem Rang antreten, was auf beiden Seiten für Frustation sorgen konnte. Dies soll sich durch das Update nun ändern.

Das neue Matchmaking versucht nun Spieler mit annähernd ähnlichem Rang zu finden, was die Matches deutlich ausgewogener gestalten sollte. Durch die neue Funktionsweise kann es allerdings auch zu verlängerten Wartezeiten kommen. Das Update sollte eigentlich schon am gestrigen Dienstag erscheinen, wurde aber kurzfristig auf den heutigen Mittwoch verschoben.

Die Wartungsarbeiten werden zwischen 10 – 10:30 Uhr auf allen Plattformen stattfinden und ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen.

rainbow-six-siege-beta-screenshot-2

Quelle: Ubisoft

News-Schreiber für BattlefieldSeries.de. I like potatoes!

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server