Menu

Battlefield 4 – Soll noch mindestens einen Patch bekommen, Nacht-Maps unwahrscheinlich

battlefield-4-wallpaper-12

Anzeige

Vor geraumer Zeit wurde offiziell bestätigt, dass das Community Test Environment von Battlefield 4 keine weiteren Updates mehr bekommen wird. Allerdings bedeutet das – anders als von nicht wenigen Fans befürchtet… – nicht, dass Battlefield 4 absolut keine neuen Patches mehr bekommen wird: Laut einem Entwickler von DICE L.A. stehen die Chancen sogar mehr als nur etwas gut, dass es mindestens ein weiteres Update geben wird. Exakte Details zu den Inhalten gibt es allerdings nicht, obwohl der Fix für die DICE-Tarnung auf jeden Fall dabei sein wird.

battlefield-4-wallpaper-5

Wir erinnern uns: Wer das große Easter-Egg auf Dragon Valley löst, darf die „DICE L.A.“-Tarnung tragen. Die ist schön gut zu sehen, hat dafür aber eine Besonderheit: Wer die Tarnung trägt, ist für Gegner mit IRNV- oder FLIR-Zielfernrohren quasi unsichtbar. Das wiederum hat unter IRNV-Nutzern für Kritik genutzt, während Feinde der IRNV-Zielfernrohre hoffen, dass die Tarnung genau so bleibt, wie sie ist. Große Hoffnungen soll man sich angesichts der Ankündigung aber nicht machen – wenn ein Patch kommt, dann werden IRNV-Feinde trauern müssen.

battlefield-4-wallpaper-4

Und wo wir das Thema von zerstörten Hoffnungen und Trauer schon ansprechen, haben wir leider noch eine wirklich traurige Neuigkeit: Die beiden noch nicht finalisierten Nacht-Varianten von Siege of Shanghai und Goldmud Railway werden es laut dem Entwickler wohl kaum ins finale Spiel schaffen. Die beiden – mehr als nur etwas cool aussehenden – Schlachtfelder werden dementsprechend ohne ein Wunder – oder viel Glück… – also aller Voraussicht nach auch in Zukunft nur auf dem Community Test Environment spielbar sein. Wir trauern einfach eine Runde und drücken die Daumen, dass DICE L.A. und EA sich noch einmal anders entscheiden und die ausstehenden Arbeiten erledigen.

battlefield-4-screenshots-infiltration-of-shanghai-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server