Menu

Battlefield 3 – Wartungsarbeiten am Backend durchgeführt

battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-6

Anzeige

Wir würden zwar unglaublich gerne über Battlefield 5 berichten, leben dort aber mit einer absoluten Nachrichtensperre. Und so nehmen wir einfach all das, was uns vor die Nachrichtenflinte rennt und bewerfen euch mit den erlegten Infos. Heute gab es beispielsweise Wartungsarbeiten am Backend von Battlefield 3 der PC- und der „Playstation 3“-Version. Details zu den Arbeiten sucht man vergeblich; angesichts einer Downtime von schlappen fünf Minuten sollte man aber nicht unbedingt von großartigen Änderungen ausgehen.

Vermutlich wird man die Server kurz neugestartet und bestenfalls ein paar Fixes im Backend – für Stats, Statstracking und Co. und eben nicht für das Spiel… – aufgespielt haben. Allzu oft hat Battlefield 3 in letzter Zeit aber keine Entwicklerliebe bekommen, weshalb wir trotzdem nur zu gerne darüber berichtet haben. Außerdem können wir ein tolles „Battlefield 3“-Video ans Ende des Textes packen – eine bessere Begründung für eine kurzer Nachricht gibt es inklusive der Entwicklerliebe doch gar nicht…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server