Menu

Battlefield Hardline – Waffenbalane auf dem PC & Mehr Inhalte

battlefield-hardline-robbery-screenshots-1

Anzeige

Zu Battlefield Hardline ist es in den letzten Tagen nach dem Release des letzten DLCs recht ruhig geworden. Nun meldet sich der Producer zurück und hat zumindest ein paar Antworten auf Twitter für die Fans rund um die PC-exklusive Balance, neue Inhalte für das Polizei-Battlefield und ob alle Gegner der FLIR- und IRNV-Zielfernrohre am Ende doch einen wunderschönen Sieg über ihre Erzfeinde feiern können. Und wir haben die Zusammenfassung…

  • PC-exklusive Balance: Die nur auf dem PC angepasste Balance – die Time to kill ist verringert worden und nur noch etwas unter dem Wert aus Battlefield 3 – trifft nicht unbedingt bei jedem Fan auf Gegenliebe und hat noch die eine oder andere Macke. Die verantwortlichen Entwickler sehen sich das Feedback genau ans und sollen dann entsprechende Änderungen durchführen.
  • Neue Inhalte: Ob Hardline neue Inhalte bekommen wird, darf aktuell niemand sagen. Fans müssen also spekulieren, hoffen und geduldig abwarten…
  • Keine Liebe für FLIR-Hasser: Feinde von FLIR- und IRNV-Zielfernrohren werden in absehbarer Zukunft nicht glücklich. Visceral Games will keine Änderungen an den in der Community umstrittenen Zielfernrohren durchführen.

 

battlefield-hardline-betrayal-screenshots-35

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server