Menu

Battlefield 4 – Möglichkeit für Anpassung an Rogue Transmission

battlefield-4-wallpaper-17

Anzeige

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, wie ein Spieler anhand zahlloser Matches herausfinden wollte, wie gut die Maps in Battlefield 4 generell ausbalanciert sind und ob ein Team auf irgendeinem Schlachtfeld extrem benachteiligt ist oder nicht. Damals stellte sich auch heraus, dass Rogue Transmission die mit Abstand schlimmste und unbalancierteste Map war – eine Flagge extrem an der Mainbase ist nun einmal ein ganz passabler Vorteil. Nun hat ein Fan die Frage aller Fragen gestellt: Wird DICE L.A. noch etwas daran ändern oder wird alles in alle Ewigkeit beim Status Quo bleiben?

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-19

Eine echte und eindeutige Antwort hat DICE L.A. Producer David Sirland natürlich nicht gegeben. Allerdings scheint man dem Thema nicht komplett abgeneigt zu sein; ein paar Minuten Arbeit würden allerdings für die Änderung nicht ausreichen: Man müsste einen entsprechenden Patch erstellen, den durch die QA-Zertifizierung schicken und das Update dann veröffentlichen. Zum Thema Battlefield 4 und Patches gilt aktuell bekanntlich ja, dass es wohl noch mindestens ein Update geben könnte; eine Bestätigung steht aber noch aus. Und so müssen sich alle Fans und Spieler leider gedulden…

battlefield-4-wallpaper-11

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server