Menu

Battlefield 4 – 4-fache Erfahrungspunkte als Entschädigung für Teaser

battlefield-4-wallpaper-5

Anzeige

Vermutlich habt ihr gestern Abend gelesen, dass bei DICE ein Marketing-Chef etwas zu teasern hatte: Niemand würde verpassen wollen, was man an diesem Freitag ankündigen würde. Und so träumte die Community von Battlefield 5, Teasern, irgendwelchen News-Häppchen oder belastbaren Informationen zum noch dieses Jahr kommenden Militär-Battlefield. Die Wahrheit ist aber leider deutlich unspektakulärer: Alle Spieler haben bekommen dieses Wochenende die vierfachen Erfahrungspunkte.

battlefield-4-wallpaper-4

Die Premiere für Battlefield – bis dato gab es maximal die doppelten Erfahrungspunkte… – ist zumindest auf jeden Fall eine kleine Neuerung und sicher ist das Event ganz nett und dürfte dabei helfen, flotter in Richtung Level 140 zu kommen. Natürlich wurde auch das Wörtchen Battlefield 5 kein noch so kleines Mal erwähnt. So ganz glücklich sind wir aber trotzdem nicht: Ein ehemaliger Battlefield-Community-Manager und aktueller Marketing-Manager bei DICE müsste doch wissen, was er bei der Community mit so einer Aussage für Hoffnungen auslöst. Und so wissen wir ein paar Dinge: Battlefield 5 wurde immer noch nicht mit einem Teaser-Trailer angekündigt, wir können dieses Wochenende in Battlefield 4 unglaublich viele Erfahrungspunkte sammeln und außerdem dürfte der eine oder andere optimistische Fan leicht enttäuscht sein. Das Warten geht also – versüßt durch sehr viele Erfahrungspunkte… – weiter…

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-19

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server