Menu

DICE – Feiert Willkommenparty und dekoriert das neue Büro

Battlefield-5-screenshot-4

Anzeige

Vor geraumer Zeit ist DICE Stockholm umgezogen. Nachdem das mit dem üblichen Gerede von „Wir wollen unseren schönen Blick von der Dachrerasse auf den Hafen nicht loswerden“ – der war aber auch wirklich wunderschön! – über die Bühne gegangen ist, ist es jetzt an der Zeit gewesen, das neue Büro zu dekorieren und eine Einweihungsparty mit tonnenweise Bier, eigenem DJ und Co. zu feiern. Und weil man leider bis dato immer noch nichts Neues zu Battlefield 5 angekündigt hat (#SadPanda) müssen wir eben mit solchen Neuigkeiten vorlieb nehmen.

Abseits der Partybilder – auf Twitter findet man bei divesen Devs noch viel mehr… – präsentieren die Entwickler stolz die Sammlung an Coverstories,  Awards aller Art und Mehr aus gefühlt über 20 Jahren Studiogeschichte, die jetzt die Wände schmücken. Auch große Artworks diverser Spiele sollen das Büro noch schöner aussehen lassen.

DICE Housewarming party. #thebareadice

A photo posted by EA DICE (@ea.dice) on

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server