Menu

Battlefield 5 – Hat laut fragwürdigem Leak Untertitel Vanguard

Battlefield-5-teamwork-screenshot-17

Anzeige

Wir wissen zu Battlefield 5 aktuell leider immer noch nicht mehr als vor ein paar Wochen oder Monaten: Es gibt ein Militär-Setting, der Relase ist für Ende 2016 geplant und DICE Stockholm ist dafür verantwortlich. Neben diversen Spekulationen und vielen Hoffnungen gibt es dazu auch noch angebliche Leaks mit mal mehr und mal weniger glaubwürdigen Inhalten, angeblichen Bildern und Mehr. Nun ist eine angebliche Einladung zum „EA Play“-Event aufgetaucht, nach der Battlefield 5 den Untertitel Vanguard haben soll.

Battlefield-5-screenshot-1

Für das Spiel bedeutet das quasi gar nichts; eine Bestätigung oder ein Dementi gibt es auch nicht. Vanguard als Untertitel wirkt aber nicht unbedingt überzeugend – es ist nur schwer vorstellbar, dass man nach Bad Company und Hardline noch einen nicht zum Setting passenden Untertitel einführt. Dass Battlefield 5 auf dem „EA Play“-Event gezeigt werden wird, ist allerdings kein Geheimnis – man muss sehr lange suchen, um jemanden zu finden, der auch nur einen kleinen Zwiefel daran anmelden will, dass EA den hauseigenen größten Shooter des Jahres mal eben nicht auf dem eigenen Konkurrenz-Event zur E3 zeigen wird. Nach unserem winzigen Ausflug in die Gerüchteküche zu den eher unspannenden angeblichen Leaks bleibt uns also nur übrig, einfach geduldig zu warten…

Battlefield-5-teamwork-screenshot-16

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server