Menu

Battlefield 5 – DICE L.A. weiß Einiges, darf aber nichts sagen…

Battlefield-5-screenshot-15

Anzeige

Ab und an sitzen wir da und fragen uns, wann genau die ersten offiziellen Informationen zu Battlefield 5 auftauchen werden. Und dann schauen wir auch regelmäßig hoffnungsvoll auf Twitter, in diversen Foren und sonstwo vorbei, finden dort diverse Gerüchte und sonstige Dinge und sitzen dann doch eher dezent traurig und deprimiert da. (#SadPanda) Dann sind da natürlich noch die Entwickler, die sich keinen Meter aus der Deckung trauen dürfen, weil sonst alle Fans durchdrehen und auch sonst dürfte der Twitter-Feed vorrangig aus „Gimme info about #BF5 pl0x!“ bestehen. Zumindest ist jetzt nach einer Antwort offiziell das klar geworden, was jeder schon gewusst hat: DICE L.A. weiß genau, was mit Battlefield 5 auf uns zukommt.

Battlefield-5-teamwork-screenshot-16

Man könnte natürlich theoretisch „immer etwas zu Battlefield 5 leaken“ – dann würde der DICE-Mitarbeiter aber ganz schnell zum ehemaligen DICE-Mitarbeiter werden, was natürlich weniger im Sinn der Fans sei. Das gilt übrigens für Maps, Modi, Netcode, Fahrzeuge, Setting und alles bis hin zum exakten Namen. Auch aus diesem Grund erwähnen die Entwickler immer mal wieder, dass sie nichts sagen dürfen.  Und so notieren wir uns sicherheitshalber: Bei DICE L.A. weiß man ganz genau über Battlefield 5 Bescheid. Nur wir wissen – wie Abermillionen Fans… – noch nichts und warten weiter…

Battlefield-5-screenshot-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server