Menu

Mirror’s Edge Catalyst – Kein Beta-Preload

mirrorsedgecatalst_gc_web_screen_04_krugerwalk_wm

Anzeige

Der Starttermin der Beta von Mirror’s Edge Catalyst rückt immer näher (ja, es geht diesen Freitag los) und so ist es vermutlich kein Wunder, dass sich der eine oder andere Fan fragt, wann man den Download anwerfen darf. Die Antwort gibt es jetzt kurz und knapp über Twitter: Unabhängig davon, ob man in die Beta kommt oder nicht – einen Beta-Preload wird es anders als bei den letzten Battlefield-Titeln  nicht geben.

Die Befürchtung rund um zusammenbrechende Downloadserver darf also weiter in den Köpfen all der Spieler herumspuken, die noch nicht mitbekommen haben, dass EA mit den letzten großen Multiplayer-Launches keinerlei Probleme hatte. Und so bleibt uns nicht viel mehr zu sagen, als dass wir uns auf die Beta freuen und wir maximal geduldig darauf lauern, ob wir auch dabei sind. Bis dahin kann man sich zumindest die Systemanforderungen anschauen.

mirrors-edge-catalyst-beta-screenshot-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server