Menu

Mirror’s Edge Catalyst – Erneut verschoben; Launch im Juni

mirrors-edge-catalyst-beta-screenshot-3

Anzeige

Mirror’s Edge Catalyst ist nicht nur ab Morgen in der Beta – und einige Glückspilze legen schon heute los… – sondern muss auch eine weitere Verschiebung hinnehmen. Der Release-Termin des „Open World“-Titel von DICE rund um Runnerin Faith und Parcours wird sich also erneut verspäten. Dieses Mal handelt es sich aber nur um Wochen: Anstatt ab dem 27. Mai in den Läden und Download-Stores dieser Welt verfügbar zu sein, wird Faith ab dem 7. Juni (Deutschland: 9. Juni) durch die City of Glass rennen.

mirrors-edge-catalyst-beta-screenshot-2

Als Grund nennen die Entwickler den Umstand, dass man für Social Play eine komplett neue Technik nutze und die Möglichkeit wolle, auf das Spieler-Feedback aus der Beta einzugehen. Damit reiht sich Mirror’s Edge Catalyst in eine lange Reihe von EA-Titeln nach dem Launch von Battlefield Ende 2013 ein, die – mal mehr, mal weniger – verschoben wurden, um einen möglichst sauberen Launch zu gewährleisten. Für kommende Titel und speziell Battlefield 5 sind das auf jeden Fall gute Neuigkeiten.

mirrors-edge-catalyst-beta-screenshot-1

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server