Menu

DICE Stockholm – Ein Fotoblick ins neue Büro

Battlefield-5-screenshot-1

Anzeige

Wenn die großen Neuigkeiten zu Battlefield 5 ausbleiben, dann berichten wir eben über weniger große Dinge. Genauer gesagt dreht sich heute fast alles um einen kleinen Einblick in das neue Büro von DICE. Nachdem der – übrigens brandneue… – Global Lead Community Manager von Battlefield in Stockholm zu Besuch war, hatt er für wartende und gespannte Fans ein paar Fotos dabei. Die zeigen den Eingangsbereich mit der gefühlt riesigsten Rezeption aller Zeiten und ein paar Innenräume.

battlefield-bad-company-3-screenshots-5

Darth Vader, ein Stormtrooper, massenhaft aktuelle EA-Spiele und eine Übersicht über – fast… – alle jemals von DICE entwickelten Spiele dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auch die Anfänge mit Pinball und Rallye-Spielen sind mit Plaketten vertreten; nur Star Wars Battlefront fehlt noch. In Zukunft soll es übrigens weitere Bilder des anscheinend mal wieder wunderschönen Entwicklerbüro auf Twitter und Co. geben.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server