Menu

Battlefield 4 – Premium-Edition jetzt bei Origin Access

battlefield-4-wallpaper-18

Anzeige

Hinter Origin Access versteckt sich bekanntlich ein Abo-Service von EA, in dem auch Battlefield 4 enthalten ist. Das Prinzip hinter dem Angebot: Auf dem PC kann man für vier Euro im Monat einen stetig wachsenden Haufen Titel zocken; meistens fehlen hier allerdings die DLCs. Nun hat EA die bereits seit längerer Zeit im Abo verfügbare „Battlefield 4“-Version aufgemotzt: Statt der Limited Edition – Hauptspiel inklusive China Rising – steht nun die Battlefield 4 Premium Edition in der Vault. Im Klartext bedeutet das: Für schlappe vier Euro kann man Battlefield 4 mit allen Maps, Waffen, Fahrzeugen, Modi und Co. ohne Einschränkungen zocken.

battlefield-4-wallpaper-1

Weitere Vorzüge von Origin Access sind die zehn Prozent Rabatt auf alle Inhalte im Origin-Store und die Option, neue Spiele vor Launch zehn Stunden lang anspielen zu können und alle Fortschritte in die Release-Version mitzunehmen. Mit der Premium-Edition des extrem erfolgreichen und immer noch sehr viel gespielten Battlefield 4 hat EA nun für all diejenigen, die bisher nichts mit Battlefield zu tun hatten – oder die kein Premium haben und ein paar DLCs ausprobieren wollen… – ein gutes Argument geliefert, sich Origin Access zu holen. Das Abo kann übrigens problemlos monatlich gekündigt werden.

battlefield-4-wallpaper-4

Was hinter dieser Entscheidung für ein Grund steckt, darf natürlich feuchtfröhlich diskutiert werden. Fakt ist: In letzter Zeit hat EA immer dann Titel Origin Access hinzugefügt, kurz bevor (aka ein paar Tage oder Wochen) ein Nachfolger angekündigt wurde oder erschien. Die aktuellsten Beispiele wären Titanfall und The Banner Saga. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß und drücken die Daumen, dass Battlefield 5 endlich einmal angekündigt wird…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server