Menu

Battlefield 5 – Bekannter Industrie-Insider deutet Enthüllung für nächsten Freitag an

Battlefield-5-screenshot-3

Anzeige

Das Thema Leaks und Gerüchte zu Battlefield 5 hat teilweise Ähnlichkeiten mit einem Autounfall angenommen: Man will irgendwie nicht so richtig hingucken und tut es dann trotzdem – am Ende könnte es ja doch etwas Wichtiges sein, das man sich als echter Fan nicht entgehen lassen kann, darf und will. Heute ist die Sachlage aber etwas anderes: Der Mann, der auf Twitter die Enthüllung des neuen Battlefield-Titels für „nächsten Freitag“ anteasert, ist kein Unbekannter und schon gar keine unbekannte Quelle, sondern einer der bekanntesten Insider der Gaming-Industrie.

Abseits der Andeutung, dass nächsten Freitag „Shooter-Dinge kommen“ werden, hat Shinobi auch noch einen Tweet mit dem Theme von Battlefield 1942 im Angebot und versichert auf Nachfrage, dass er ganz sicher nicht trollt. Angesichts des Track-Records des Insiders glauben wir das nur zu gerne und sind auch nicht wirklich überrascht davon. Das neue Call of Duty soll ja laut Gerüchten und Hinweisen auch nächsten Dienstag enthüllt werden und wir können uns nur zu gut vorstellen, dass EA dem zweiten wirklich großen Shooter des Jahres nicht allzu lange die Bühne überlassen will.

Battlefield-5-teamwork-screenshot-18

Jetzt bleiben aus unserer Sicht nur ein paar kleine Fragen: Wird Shinobi seiner berüchtigen Liste an wahrgewordenen Leaks einen weiteren Eintrag hinzufügen? Hat das „Battlefield 1942“-Theme etwas mit dem Setting von Battlefield 5 zu tun? (Das dann auch nicht Battlefield 5 heißen würde…) Und was passiert nächsten Freitag wirklich? Die Antwort werden wir in weniger als zwei Wochen bekommen und sind bis dahin so gespannt wie nur irgendwie denkbar…

Battlefield-5-screenshot-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server