Menu

Battalion 1944 – Entwickler-Livestream am Freitag

Battalion-1944-screenshots-14

Anzeige

Wer sich auf einen Shooter im Zweiten Weltkrieg mit aktueller Technik und an die glorreichen Tage von Medal of Honor erinnernden Gameplay freut, der dürfte aktuell vor allem Battalion 1944 ganz genau im Auge haben. Nachdem der Indie-Titel locker das Kickstarter-Ziel erfüllt hatte, wurde es aber ein bisschen ruhiger um den „Unreal 4“-Shooter. Jetzt haben die Entwickler zumindest angekündigt, wann es neue Informationen geben: Diesen Freitag ist es soweit…

Genauer gesagt: Ab 23:00 Uhr (21:00 Uhr GMT) laden die Devs zum Live-Stream aus dem Studio. Themen sind die neue Website, die Entwicklung des Spiels, Gameplay und die Chance für Paypal-Nutzer, das Spiel zu Kickstarter-Konditionen in einer limitierten Zeitspanne vorzubestellen. Mehr lässt sich dazu auch nicht sagen – wir wünschen auf jedcen Fall viel Spaß…

Watch live video from BulkheadInteractive on www.twitch.tv

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server