Menu

Battlefield 5 – Industrie-Insider: Enthüllung nächste Woche Freitag

Battlefield-5-screenshot-20

Anzeige

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der berühmt-berüchtige Industrie-Insider Shinobi die Enthüllung von Battlefield 5 für nächsten Freitag andeutet. Auf Twitter hat sich seitdem noch die eine oder andere Sache getan: Der Insider mit einem nahezu unheimlichen Track-Rekord für korrekte Leaks und Vorhersagen (ernsthaft: Wenn Shinobi etwas sagt, dann passiert es auch wirklich…)  hat nach dem „Battlefield 1942“-Theme die Titelmusik von Battlefield 2 und Battlefield 3 gepostet und außerdem noch bestätigt, dass alles Freitag nächste Woche geplant ist.

Battlefield-5-mirrors-edge-screenshots-1

Im Klartext heißt das: Wir müssen – ohne mittelgroßes Wunder… – noch über eine Woche warten (falls Shinobi sich nicht irrt) und es wird absolut nichts bringen, Morgen wie ein Ritalinhäschen bei allen offiziellen Channeln auf den „F5“-Button zu hämmern. Abseits der Information zum Termin sind die geposteten Titelmusiken natürlich eine schlechte Nachricht für all diejenigen, die die Tweets von gestern als Zeichen für ein neues Battlefield im Zweiten Weltzkrieg interpretiert haben – das Setting des neuen Battlefields bleibt also noch ein Geheimnis. Und so lehnen wir uns maximal entspannt zurück und warten auf die Dinge, die auf uns zukommen. Außerdem helfen wir Shinobi bei den Erinnerungen und posten auch ein altes Battlefield-Video…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server