Menu

Battlefield 5 – Youtuber zum Reveal-Event eingeladen – UPDATE: Termin bestätigt

battlefield-bad-company-3-screenshots-3

Anzeige

Gestern und vorgestern ging es bei uns darum, dass ein bekannter Industrie-Insider verkündet hatte, dass die Enthüllung von Battlefield 5 nächste Woche Freitag stattfinden würde. Nun scheint sich diese Ankündigung zu bewahrheiten: Bekannte Youtuber haben allesamt eine Ankündigung zum Reveal-Event des neuen Battlefield zugeschickt bekommen und die natürlich mit der Welt geteilt.

Battlefield-5-teamwork-screenshot-16

Unter den Glückspilzen sind beispielsweise mashed8, Fabian Siegismund und ein ganzer Haufen anderer Youtuber. Zum Setting von Battlefield 5 (das gar nicht so heißen muss…) oder der Zeit des Reveal-Events ist bisher noch nichts bekannt. Weitere Hinweise könnten die Youtuber, DICE oder der wohl bald auftauchende EA-Finanzbericht inklusive Investoren-Call geben. Und wir notieren uns: Es kann sich nur noch um eine Frage weniger Tage handeln, bis wir endlich wissen, was uns mit Battlefield 5 erwartet.

UPDATE: Der 6. Mai als Reveal-Termin wurde auf Twitter bestätigt.

Battlefield-5-screenshot-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server