Menu

Call of Duty: Infinite Warfare – Teaser-Trailer & Modern Warfare Remake

call-of-duty-infinite-warfare-screenshots-1

Anzeige

Das laut allen Infos nächsten Dienstag angekündigt werdende Gerüchte zu Call of Duty: Infinite Warfare hat einen Teaser-Trailer bekommen und ein frischer Promo-Shot in Top-Qualität ist aufgetaucht, der das ankündigt, worauf sehr viele Fans sehr lange gewartet haben: Call of Duty 4: Modern Warfare bekommt ein Remake. Das wird in der Legacy Edition von Infinite Warfare enthalten sein, und abseits der Kampagne 10 Multiplayer-Maps beinhalten. Als alte Fans eines der wichtigsten Shooter aller Zeiten freut uns das natürlich wirklich sehr; wir fragen uns aber gleichzeitig, warum Infinity Ward und Activision uns ganze zehn Multiplayer-Schlachtfelder vorenthalten.

call-of-duty-modern-warfare-remastered-wallpaper

Falls ihr euch wundert, warum wir nicht so viel über den Teaser-Trailer zu Infinite Warfare sagen: Dank Spezialorakel Shinobi – der ja auch mit der Enthüllung von Battlefield 5 komplett richtig lag… – und den Leaks wissen wir schon fast zu 100 Prozent, dass das neue Call of Duty unglaublich weit in die Zukunft und den Weltraum geht, in dem sich dann verschiedene Fraktionen bekriegen. Dazu passt dann auch das Video: Ein dezent futuristisch gekleideter Typ erzählt, dass er mit seiner Fraktion alle plattmachen und alles und jeden auslöschen wolle.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server